Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Wunsch der Frau

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick Wunsch der Frau
Immer mehr Frauen signalisieren im Joy Club, dass sie einen Mann mit Big Dick haben wollen. Natürlich schummeln Männer hier mal gerne, um einfach einen Kontakt zu einer Frau herzustellen. Aber ab wann überprüft die Frau, ob der Mann wirklich einen Big Dick hat? Spricht sie ihn beim ersten Treffen dahingehend an? Oder wartet sie bis zum ersten Sex? Und wenn sie dann feststellt, dass der Mann geschummelt hat, lässt sie ihn trotzdem penetrieren?

Auf einigen einschlägigen Partys habe ich erlebt, dass ich den längsten Big Dick habe, obwohl eigentlich alle mit einem Big Dick bestückt sein sollten. Wenn solche Vorgaben der Frauen und Partyveranstalter nicht eingehalten werden, dann führt dies zu einer Übervorteilung der Männer mit wirklichem Big Dick. Zudem wird das Schummeln der Männer belohnt. Sollten Frauen hier nicht konsequenter sein, um die Männer, die nicht schummeln, zu belohnen?

Viele Fragen? Wer möchte kann gerne einen Beitrag leisten.
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Ich habe selbst vor kurzem eine BigDicks Party organisiert....
Egal wie man es sieht, von welcher Seite - man kann bei einer Party entweder nur Messen und die wirklichen BigDicks kennzeichnen oder darauf hoffen das alle anwesenden Herren auch BigDicks sind.

Was man dabei aber niemals, bei aller Lust auf BigDicks, ausser Acht lassen sollte - auch die Herren ohne BigDick sind doch eine Bereicherung auf Partys. Nur weil der xxx groß und dick ist - ist man(n) noch kein Partylöwe im Club. Es muss ja alles passen und eben nicht nur der Dick.

Wir haben uns auf unserer Party für einen Mittelweg entschieden. Jeder Mann der wollte und sich getraut hat konnte sich während der Party "vermessen" lassen. Drei sexy Mädels haben dann festgestellt ob es ein BigDick ist oder eben nicht. Die geprüften Dicks haben wir dann gekennzeichnet mit einem Armband.. und die Herren hatten Spaß - garantiert *g*
Ab wann ist ein Big Dick überhaupt ein Big Dick?

Ich z.b. hab es auch schon erlebt das Frauen einen Penis von 20cm nicht automatisch als Big Dick empfindet.

Also deswegen meine Frage, ab wann sagen die Frauen die vermessen das es en BD ist oder nicht?
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Die Antwort ist so naheliegend wie schwierig - denke ich.

Ein Mann der klein drahtig und sportlich gebaut ist, sagen wir 175cm und 73kg verfügt mit einem 17x5 Dick sicherlich subjektiv schon über ein ordentliches Gerät. Man sieht eben die Relation zum Körper und empfindet "ihn" als groß.
Stellen wir uns nun diesen 17x5 Dick mal an einem 199cm Mann mit 110Kg vor - nichts wirklich berauschendes, immer noch ein schöner Dick, aber eben kein BigDick - oder ?

Es ist und bleibt also Ansichtssache und hängt sehr stark davon ab wie der Mann eben zu seinem Dick wirkt. Eine Angabe ab wann ein Dick nun ein BigDick ist, ist somit eigentlich hinfällig - oder unfair, je nach Sichtweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.