Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Big Dicks

Wer ist beschnitten und was halten sie Frauen davon?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Beschnittene Big Dicks
Hi,
Starte mal hier eine Unfrage:

Wer ist alles beschnitten?

Was gefällt den Frauen besser, Big Dick mit oder ohne Vorhaut?


LG
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Wäre schön zu erfahren ob du Beschnitten bist oder nicht ?
Ja bin ich.
Und du?
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich ebenso. War einfach nur neugierig ob du es auch bist
@Frauen
Hi,
was gefällt euch so gut daran wenn er beschnitten ist?
Findet ihr es hygienischer?

LG
*******1987:
@****en
Hi,
was gefällt euch so gut daran wenn er beschnitten ist?
Findet ihr es hygienischer?

LG

Ich (SIE) finde es einfach optisch schöner *ja*

LG Stef von Holstef
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hi....

ich mag es lieber mit Vorhaut.... ich finde es nicht nur optisch schöner...sondern ich mag es auch -weil die Eichel dann etwas gefühlvoller ist .....das Blasen macht dann einfach mehr Spaß -wenn man merkt -wie es ihm bis in die Fußspitzen zieht.... und er sich schon sehr zurückhalten muss...*blowjob* ... es ist mehr Bewegung drin -ich habe einfach auch beim Handjob mehr Möglichkeiten mit dem leichten zudrücken und herunter gleiten ...lösen...und wieder zurück .. und über die empfindliche Eichel....mir macht es einfach mehr Spaß... mit den vielen Gefühls Eindrücken zu spielen!

Beschnittene sind meistens an der Eichel nicht mehr so empfindlich... ist aber nur meine Meinung *smile*

Wenn er schön groß ist ....dann nehme ich auch gerne was beschnittenes... das wäre für mich kein Ausschlusskriterium.... es ging hier glaube ich nur darum, mitzuteilen, was man lieber hat *gg*
So
So
Bild ist FSK18
Warum wurdet ihr denn so beschnitten?
Hats jemand freiwillig machen lassen?
Bei mir...
...war die Vorhaut zu eng - ist immer wieder beim Sex eingerissen...
Nun bin ich froh - denke Ergebnis kann sich sehen lassen 😜
Bild ist FSK18
Bei mir waren es religiös-kulturelle Gründe, bin schon im Säuglingsalter beschnitten worden.
Vorhaut noch da!
Auch ich bin nicht beschnitten, also viel Haut zum spielen!
Bei mir war es schon als Kind, dass ich beschnitten wurde. Ich finde es einfach besser jetzt so.
Bild ist FSK18
*******en2 Paar
230 Beiträge
Ich bin ehrlich, ich liebe unbeschnittene Schwänze. Es ist einfach viel schöner sie zu blasen und zu verwöhnen, ihre Eichel ist empfindlicher und die Vorhaut fühlt sich Mega zwischen den Lippen an....

Ich weiß, aus medizinischer Sicht ist es bei den großen oft schwierig die Vorhaut an Ort und Stelle zu belassen, aber ich stehe halt darauf....
Empfindlich
Seid ihr nach der Beschneidung unempfindlicher geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.