Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe....

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Die Größe....
Eine immer wiederkehrende Frage.....

Ab wann ist ein Big Dick ein Big Dick *nachdenk*

Wie ist eure Meinung dazu?

Denke gerade die Mädels dürften da Licht ins Dunkle bringen *zwinker*

Wobei man nicht vergessen sollte, das die Geschmäcker eben immer verschieden sind *g*
*****res Paar
232 Beiträge
Größe ist manchmel ziemlich klein!!!
Wir Jungs leiden manchmal an übertriebenem Wunschdenken.
Klar, jeder wäre aus Sicht der Ladies gerne der Größte, der Beste, ...
Das ist beim Sex alles relativ / subjektiv und entscheidet sich von Fall zu Fall, also wie Frau ihren Lover nach der Nummer bewertet. Da kann ein Mann mit kleinem Schwanz auch schnell mal der Größte sein, z.B. wenn er mit seiner Zunge "zaubern" kann.
Die Länge des Schwanzes ist aber objektiv, denn diese kann man irrtumsfrei messen.
Trotzdem stelle ich fest, dass manche Jungs auch eine objektive Messung durch Wunschdenken verfälschen, also schlicht träumen oder lügen.
Bei Nicoles letzter Party trafen wir verdammt viele Schwänze, die mit "Big Dick" unserer Meinung nach nur wenig zu tun hatten. Deren Träger sahen das aber offensichtlich komplett anders. *lach*
*******ago Mann
283 Beiträge
Einfache Lösung
Foto mit Zentimetermaß.
*********inger Paar
102 Beiträge
Liebe Nicole

Ich glaube, dass die Maße die du beim Event angegeben hast ganz gute Richtlinien sind.
Für mich persönlich ist es wenn der Mann in jeder Position ohne Mühe in mir "oben" anstoßen kann und dabei auch einen passenden Umfang hat. Ist nicht jeder Fraus Sache aber ich bin schon Zuhause sehr verwöhnt und mag es total gern *happy* .
Ist aber nicht zu verwechseln mit Dauerrammler!
LG
Ginger
***Ac Mann
30 Beiträge
Alles was über Durchschnitt ist
Für mich ist ein Big Dick alles was grösser als der Durchschnitt ist. Jetzt ist die Frage wie gross ist Durchschnitt *g*

Der Spiegel sagt dazu 13,12cm (http://www.spiegel.de/wissen … tliche-laenge-a-1021501.html).

Dann wäre die Frage, ob man sich auf die Länge oder die Dicke bezieht... auch da denke ich hat jede Frau ihre Vorlieben. Laut Spiegel soll der Umfang errigiert im Schnitt bei 11,66cm liegen (mit ein wenig Mathekenntnissen kommt man auf 3,71cm Durchmesser).

Zusammengefasst für mich.. Alles was über 17cm lang ist, stufe ich als Big Dick ein. Ebenso alles was mehr als 4cm Durchmesser hat.

Nun bin ich mal auf Kommentare gespannt. *ggg*
*******sai Frau
359 Beiträge
Persönliche Meinung....
... es ist wirklich schwierig in Zahlen fest zu halten.

Ich persönlich mag ihn lieber etwas dicker als lang. Das ist für mich viel wichtiger als die berühmten 20cm...

Wie schon Vorredner und -innen schrieben sollte und muss man(n) damit umgehen können!
********ulxx Mann
933 Beiträge
Ich bin der Meinung...
Das es nicht auf die länge ankommt.Lieber etwas kleiner und dafür schön dick.Frauen mögen es doch gerne schön aufgefüllt zu sein anstatt einfach nur lang.Ab bestimmte Cm geht es eh nicht mehr weiter...

Wenn man beides hat ist es auch ok.😊

Ausserdem kommt es auf das Optische an.Wenn der Schwanz schön anzusehen ist dann kann man mal über paar Cm hinwegsehen.Das Gesamtpaket macht es aus und natürlich die Chemie...Der Mann kann noch so den geilsten Schwanz haben wenn da keine Sympathie ist und oder er damit nicht umgehen kann dann ist alles vorbei...
***Ac Mann
30 Beiträge
Dem schließe ich mich an...
Klar kommt es sehr darauf an, wie der BD Träger mit seibem Gerät umgeht. Trotzdem helfen cm Angaben, um eine grobe Einschätzung zu haben.

Denn 13x3cm werden nie ein richtiger BD, auch wenn der Mann damit umgehen kann.

Und ja, Größe allein ist nicht entscheidend.
Ich stimme den Vorrednern zu. Meine Frau betont immer, dass die Dicke das Wichtige ist - zu lang kann sogar eher unvorteilhaft sein, aber "zu dick" fand sie noch nie einen, im Gegenteil *zwinker*
****nax Mann
43 Beiträge
Basis definieren, dann diskutieren?
... darf ich einen Vorschlag machen: Lasst uns definieren, wie zu messen ist: Dann kann "Mann" echte Vergleichswerte eruieren und "Frau" ggf. den Lieblingsvibrator vermessen (oder ihren liebsten BD).
Außerdem sind dann 19x6cm "echte" Zentimeter, die bei jedem gleich gemessen wurden und jeder weiß wie ER steht und was SIE will..
Rechenbeispiel:
• Länge (voll erigiert) auf der Oberseite gemessen, ab Höhe der Spitze bis unten wo er "angewachsen" ist - ggf. ein vorhandenes Fettpolster zusammendrücken, um bis zum Knochen zu kommen.
• Breite: Voll erigiert mit der breitesten Stelle (i.d.R. am Schaft) auf einen Zollstock legen und (ohne zu schummeln) senkrecht auf den Zollstock schauen. Zusätzlich als Gegencheck mit einem Bindfaden den Umfang an der breitesten Stelle messen und diesen danach durch 3.141 teilen
(Beispiel: Umfang = Bindfaden = 18.8 cm => durch 3.141 teilem => Durchmesser = 6 cm = sollte zum Wert auf dem Zollstock passen)
P.S. Für den Umfang mag ein Hinweis des Mannes MY SIZE Kondomgröße sein, sowie das Messgerät, welches MySize verwendet, um die Größe festzustellen. (selbst getestet: Seit ich MySize64 verwende habe ich viel mehr Spaß mit Kondom).
Und dann reden wir danach weiter über BigDicks *zwinker* (ggf. kann Frau dann ja nachmessen)
-jay
Als Frau
... finde ich ... und ich spreche nur für mich .. . Das zwischen 20cm &23 cm schon sein sollten ... dicke am liebsten 6 .. ich persähnlich steh auf diesen bittersüßen Schmerz dabei ... Da ist Länge schon wichtig. .. dicker brauch ich da nicht wenns doch nur 16 cm sind ... und ich finde Fitness schon etwas wichtig. . Will ja auch nicht das er aufhöRT wenns mich Grad in andere Galaxien katapultiert und es Grad so schÖl animalisch wird *selbstgefall*
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Unnötig
.. Hat doch sowieso jeder seine eigene Vorliebe... Zudem ist jede Frau genetisch anders... Diskussion hin oder her..

Auch der "perfekte" schwanz taugt nur mit der richtigen Technik *top*
*********l1983 Mann
22 Beiträge
Der perfekte Schwanz?
Ich glaube den "perfekten" schwanz gibt es auch gar nicht. Weil jede Frau anders ist und anders empfindet. Die eine bringt man zum schreien, während die andere vielleicht nicht so begeistert ist.

In Köln heißt es: Jeder Jeck ist anders. 😊
***11 Frau
3.550 Beiträge
...Da kann ein Mann mit kleinem Schwanz auch schnell mal der Größte sein, z.B. wenn er mit seiner Zunge "zaubern" kann...
klares nein....eine fähige zunge ist eine tolle zugabe, mehr aber auch nicht. wenn mir im moment der wahrheit ein fröhlicher 14x3 entgegen springt, ist's für mich der spaß vorbei.

persönliches idealmaß:19/20x5, 18x5 ist auch okay - dann ist nach unten aber ende *smile*

...Auch der "perfekte" schwanz taugt nur mit der richtigen Technik...
da bin ich ganz bei dir. ein bd allein und ohne "how to" ist alles andere als perfekt.
wäre ja ideal
Also sind so 20*5
Bild ist FSK18
Jedoch fehlt mir bei ihm die nötige dicke...
hmm
naja geht eigentlich
Bild ist FSK18
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Meine Frau betont immer, dass die Dicke das Wichtige ist - zu lang kann sogar eher unvorteilhaft sein, aber "zu dick" fand sie noch nie einen, im Gegenteil *zwinker*


Zu dick (und lang) kann halt auch schon mal die berühmte weiche Mitte haben.
Passiert allerdings immer zum ersten Mal und sonst hat man das Problem niemals nie nicht *zwinker*

Ich mag nicht *zu dick*, weil dabei oft spontan Lubrikationsmangel entsteht durch zu viel Reibung.

Wenn ich dann von körpereigenen Drogen vollgedröhnt bin, merke ich das zu spät und darf die nächsten Tage Joghurt-Tampons in mir versenken.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Moinseen *grins*

Also wenn er etwas länger ist -aber dafür nicht richtig steif wird -hat man einfach weniger davon... dann lieber einen Zentimeter weniger aber dafür schön gerade und hart *gg*

Ist er sehr sehr dick- dann ist auch anal etwas schmerzhafter... oder gar nicht möglich... das kann wiederum ein Nachteil sein...

... ich bin ehrlich... wenn er schön groß und dick ist (ab 21x5) werde ich schon bei dem Gedanken ganz nass.... *augenzu*

Aber anal wird mir Angst und Bange... obwohl ich das (mit "normalos) sehr mag.... aber mit so einem großen noch nie ausprobiert.

Steckt ihr den Anal auch so leicht weg- mal eine kleine Nebenfrage?
Also,
Ist meiner ja nicht so schlecht. Ich persönlich habe, schon eine gute Abwechslung in der Hose, was länge und dicke angeht. (Seht Profil) und damit sind die Frauen absolut glücklich und mit der richtigen Technik dabei, hat sich noch keine Beschwert.
Ein
Beispiel Bild...
Bild ist FSK18
*****bye Frau
3.915 Beiträge
... es hat sich noch keine beschwert.......

Diesen Satz mögen wir Frauen gar nicht gerne....! *pueh* *augenzu*

Ist so ein Klassiker- wenn die Maße nicht stimmen....
( wie der Satz: du kannst ja mal nachmessen *gaehn* )

Selbst wenn er zu klein ist -würde man es in dem Moment nicht direkt sagen.... jedenfalls tun das die meisten nicht.... sondern sich einfach nicht mehr Daten.

Ps:Ich kann ihn leider nicht sehen da ich kein FSK 18 habe *gg*
Ich hätte mir mehr Feedback von den weiblichen Gruppenmitgliedern hier gewünscht bisher aber was soll's.
Ich steh mit meinen 18x5 laut irgendwelchen Statistiken wohl recht gut da.
Meine Frau und meine Freundin haben mich beide schon mit zusammengekniffenen Gesicht weggedrückt als ich ihren Muttermund spürbar anstupste. Einmal tat mir das auch selbst weh, hätte nicht gedacht das da drin sowas böses auf mich wartet.
Meiner Erfahrung nach ist ein praller Pimmel aber recht beliebt, da nur damit die gewünschte Reibung und Dehnung entsteht.
Dabei kommt mir kurz die Frage.
Soll ich an meinem Gerät noch herum basteln und tunen (was ja geht) wenn doch Grenzen scheinbar längst erreicht sind?
Alle die ich bisher nach Analsex fragte haben lächelnd nein danke gesagt.
"DIE" Definition ...
... einer "korrekten" Größe gibt es doch sowieso nicht ... zum Glück.

daher ist es doch albern sich an Maßen festzuhalten.
Der eine hat mehr, der andere weniger ... entscheidend ist doch, dass:

• zum einen der Träger mit seinem Gefährt gut umgehen kann
• die Empfängerin genau dieses Teil als BD ansieht. Jeder ist nunmal anders gepolt, die einen verkraften mehr, die anderen einfach weniger.
• was die eine GEIL findet schmerzt ggf. der anderen weil es dann doch to much war.

Daher ist es doch einfach sinnfrei hier nach der richtigen Dimension bzw. den Maßen in Länge und Dicke zu forschen. Es gibt ihn einfach nicht den "goldenen" Grenzwert.

... und das ist auch gut so. Geniessen wir doch einfach die Vielfältigkeit *ggg*
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Sinnfrei
ist es bestimmt nicht.
Denn die Dimensionen können schon einen großen Einfluss haben.
Speziell die Dicke eines Big Dicks ist für viele Frauen wichtig, die z.B. auch gerne anal machen. Aber es passt nun mal nicht bei jeder Frau jede Dicke.
Und wenn ich als Frau weis bei mir geht es bis x cm, dann mache ich doch kein Date mit einem Herrn der noch dicker gebaut ist, wenn ich auch anal verwöhnt werden möchte.
Wäre doch für beide Parteien frustrierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.