Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Schön das auch du ein Teil unserer Gruppe bist *wink*

Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo *huhu* zu sagen *g*

lg
Nicole
*******970 Mann
1.801 Beiträge
Hallo
Hi,
ich heiße Christian,komme aus dem Saarland und bin berufsbedingt öfters im Raum Köln,Düsseldorf und Wuppertal unterwegs

Ich bin 47 Jahre alt,ein recht offener und lustiger Kerl der mit beiden Beinen im Leben steht.

Freue mich auf regsamen Gedankenaustausch
*****res Paar
232 Beiträge
Hallo BD-Lovers
Wir sind ein Paar aus Düren und haben Spaß an großen Schwänzen. *freu2*
Für unsere HÜ-Partys suchen wir immer wieder gut bestückte Jungs, die mit ihrem Spielgerät unsere Ladies intensiv verwöhnen.
Wobei die Maße aber nur das eine sind. Wichtiger ist, wie man(n) mit seinem besten Stück auch wirkungsvoll umgehen kann!!! *grins*

Liebe Grüße
B & S
*******nrw Mann
15 Beiträge
Hallo,

Ich bin der Daniel und komme aus dem schönen Sauerland. Bin im Straßenbau tätig und habe noch Winterpause *gg*

Ich bin 29 Jahre alt und bin mal gespannt was es in der Gruppe so gibt

Lg
Halloooooooooooooooooooo
Hi ihr lieben *knuddel2* ,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.Ich komme aus der Nähe von Bonn und mag das gewisse etwas *zwinker* .

Bin zwar verheiratet,aber wir leben in einer sehr offenen Beziehung *smile*

Was gibt es schöneres,als so ein geiles Leben zu führen,oder???

LG *kuss2*
danke
für die schnelle Aufnahme.
Kurz für alle....
Wir sind glücklich verheiratet, Leben und lieben seit Jahren das Swingen und unsere Sie mag es gerne mal größer und auch mal black.
Frruen uns auf Kontakte hier um evtl neues zu erfahren oder lernen.
Sind aus MG

Gruß Ralf und Nicki
big dick
hallo zusammen freu mich über sie auf nahme der gruppe freu mich viele nette paare und frauen kennen zu lehren habe reale 24cm und 8 dick

gruss manfred
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein niederländisch/ deutsches Pärchen aus Nordhorn. Wir lieben den Club besuch als auch private treffen. Attraktive Herren mit einen big dick können sich gerne bei uns melden. Wir wünschen uns in diese Gruppe viel Spaß, und alle anderen natürlich auch *smile*
Manfred......
Du auch hier *top*
Danke... Ging zügig
Vielen lieben Dank für rasche Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar mit polnischen Wurzeln und möchten hier schauen wenn man kennengelernen und vielleicht etwas erleben kann.
*******ago Mann
283 Beiträge
Vorstellung
Ich wohne in Düsseldorf und bin
schon eine Weile in der Swingerszene
unterwegs.

Ich biete Übergröße, Ausdauer und harten Sex.

Bevorzugt bin ich in der Woche unterwegs,
nur in Ausnahmefällen am Wochenende.
******Bee Frau
7.977 Beiträge
Neue Gruppe...coool
Ich stehe auch auf Big Dicks. Ich schaue sie nicht nur gerne an oder ihnen zu bei..... na, ihr wisst schon und wenn ich kann, vernasche ich sie auch gerne.

Big dick-mäßiges kann ich naturgemäß zwar nicht beisteuern, aber hier gibt es ja sicher noch andere Möglichkeiten, sich zu beteiligen. *mrgreen*
Ich freue mich und halte die Augen offen *fernglas*
LG die NippelBee
Ein nettes Hallo in die Gruppe
Hallo ihr Lieben,

ich bin Andi, 24 Jahre alt (wahrscheinlich das "Küken" in der Gruppe *ggg* )

Bin gut bestückt mit 23 x 6cm. Ich besuche ab und an einen Club. Treffe mich aber auch gerne privat, wenn die Sympathie stimmt.

Ich freue mich auf einen netten Austausch in der Gruppe mit vielen Lachern und Grinsmomenten.

PS: Frohes Neues an alle noch (:
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich bin die Anna und nun ja, warum bin ich hier? Ich LIIIIEEEBE Big Dicks 😁
*********rank Paar
132 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.. Ich,Corinna; liebe Big Dicks.
Wir sind auch öfters auf Big Dicks und Black and White Partys anzutreffen.
Hoffe auf regen Austausch und eventuell nette Sextreffen mit Big Dicks.
*********l1983 Mann
22 Beiträge
Mahlzeit
Hallo ihr süßen.

Danke für die Aufnahme. Hoffe euch geht's gut. Heiße Marco und bin Postbote und ja, ich Klingel wirklich immer zwei mal 😉 Bin gespannt was es hier so zu erleben gibt. Lg marco
*********rank Paar
132 Beiträge
@Postbeutel
Hallo Kollege, *smile*

schöne grüße aus Rheurdt.......

lg Corinna
***Ac Mann
30 Beiträge
Hallo von einem Big Dick
Da habe ich doch die passende Gruppe gefunden. *g*

Ich bin ein gut bestückter Mann aus Aachen und suche auf diesem Wege Frauen und Paare, die einen Big Dick zu schätzen wissen und wie ich reale Treffen suchen.

Bei Fragen einfach anschreiben, ich beisse nicht *ggg*
*********l1983 Mann
22 Beiträge
@ Corinna! Hallo nette Kollegin. 😉
Der Neue
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe.

Ich komme aus dem beschaulichen Lipperland, bin mal gespannt was sich hier in dieser Gruppe so ergibt...

Vorzugsweise suche ich den Kontakt zu Frauen, aber auch ein Paar kann recht interessant sein.

Ben
*****999 Paar
11 Beiträge
Wir sind gespannt....
Ein nettes Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe big dicks.....und mein Mann liebt es zu sehen wie ich einen vernasche der vernascht werde.
Liebe Grüsse dini *mmf*
***Ac Mann
30 Beiträge
Hallo Dini1999
Hey Dini, herzliche Grüsse nach Heinzberg *g*

Bin auch gespannt auf reale Treffen
Freue mich...
auf diese neue Gruppe!

Hallo auch von mir... ich bin Jonas und wohne im Kreis Düren. Bin offen für heiße Treffen mit Damen oder Paaren und bringe meinen BD dann einfach mit *zwinker*

Ich bin gespannt auf neue Kontakte!
*****m81 Mann
72 Beiträge
freue mich über die AUFNAHME hier
GLG an alle gleichgesinnten smile
freue mich auf euch *ggg*
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
*knicks*

*rotwerd*

Ich hier - wer da?

Glück Auf,

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.