We love BIG DICKs ~ NRW Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hallöchen 5

Hallöchen 5 Schön das auch Du / Ihr ein Teil unserer Gruppe bist / seid Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo zu sagen lg Euer Modteam @engelein10 & @Mightyliner (*******iner)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Hallöchen 4

Schön das auch du ein Teil unserer Gruppe bist Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo zu sagen lg Nicole (**********angel)

Hallöchen 3

Schön das auch du ein Teil unserer Gruppe bist Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo zu sagen lg Nicole (**********angel)

☆ Rund um den BD
Hier ist Platz für alle Themen rund um den Hauptakteur dieser Gruppe, dem BD!
BD Größe

Öffentlich - Laut Wikipedia wird der durchschnittliche Schwanz wie folgt angegeben: Länge, Dicke Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 cm. (*******n10)

Kondome für BD

Hi, welche Gummis benutzt ihr denn so? LG (**st)

Was reizt euch an einem Big Dick?

Und ist das Interesse eigentlich bei Frauen größer oder bei deren Männer, weil es sie anmacht? Was sind die Gründe? Und warum lieber BBD oder WBD. Wäre schön eure Meinung dazu zu erfahren. Gruß Filou (****u6)

Welche Schwanzeigenschaften sind bei einem BD bevorzugt? Thema mit Umfrage

Ich habe gesehen, dass an der Abstimmung mit großem Interesse teilgenommen wurde. Daher habe ich sie hier nochmal erstellt. Welche Eigenschaften bevorzugt ihr wenn es zum Date kommen soll? Gern darf dazu auch geplaudert werden. (*******n10)

Warum geben manche Männer an wie gut sie im Bett wären?

Unsicherheit? Mangelndes Selbstbewusstsein oder eine fehlende Bestätigung? Woher kommt das? (**st)

☆ Die Bilder Ecke
Bitte posten NUR Bilder an denen ihr die Rechte habt. Dabei achtet bitte darauf, dass profilfremde Personen nicht mit Gesicht oder NUR mit verpixxelter Augenpartie gezeigt werden. Bilder, die nicht diesen Regeln entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Big Dicks lieben Schöne Brüste

So die Damen guten Tag. Da die Männer hier sich ausgiebig präsentieren dachte ich mir wie die Damen nicht auch? Also liebe Damen ihr seid dran;) MfG Tobiba (****ba4)

Er steht!!

Er steht mal wieder :) (**st)

In Aktion !!

Bilder der BD in Aktion Top oder Flop? oder (**st)

Schlappschwanz Fotos ;)

Thread für Fotos von Schlappschwänzen :) Keine Diskussion und keine Kommentare erwünscht. Viel Spaß (**st)

☆ Dates und Events
Hier ist der Ort, wo ihr eure Dates, Treffen oder Events posten könnt. Bitte nutzt die dafür vorgesehenen Threads. Eigene Threads zu Dategesuchen werden vom Mod- Team kommentarlos entfernt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Übersicht über BD Veranstaltungen in NRW

Hier findet ihr ab sofort immer eine Übersicht über die anstehenden Veranstaltungen, bei der unsere geliebten BigDicks im Vordergrund stehen. Hier ist natürlich eure Mithilfe gefragt. (*******n10)

Veranstaltungen von KAI-Partys

Hier findet ihr ab sofort alle Veranstaltungen Der Veranstalter informiert euch regelmäßig über neue Events. Bei Fragen, wendet ihr euch am Besten direkt an sie. LG das Mod Team (*******n10)

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - MG (27.04.2024)

Die Party die euch süchtig macht! Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren Win a Toy Boy 30 Minuten Toy Boy Fun nur für dich Was müsst ihr dafür tun? Schaut mal hier: Mädels... (******l_s)

Veranstaltungen von TM-Events

Hier findet ihr ab sofort alle Veranstaltungen von TM-Events. Der Veranstalter informiert euch regelmäßig über neue Events. Bei Fragen, wendet ihr euch am Besten direkt an sie. (******nts)

☆ Quasseln & Co
Einfach mal nach Lust und Laune plaudern, auch über Themen abseits vom BD.
Glückwünsche & Co.

In diesem Beitrag geht es um Glückwünsche & Co. Hier dürft ihr zu Ostern, Weihnachten und Co gern einen Beitrag für die anderen Mitglieder posten. LG das engelein (*******n10)

Was denkt ihr?

Was denkt ihr? Wieviel ist hier mehr Schein als sein? Habt ihr schon negative Erfahrungen mit angeblichen BDs gemacht? Würde mich echt mal interessieren. (***lo)

Was ist „unproblematischer“?

Die ich schon oft in meinem Freundeskreis und sexualpartnern gestellt habe. Nun interessiert mich aber die Meinung der „breiten Masse“. Wenn ihr mit einem BD intim werdet und er ist relativ groß bspw. wie bei mir 21-22 cm. (***lo)

Welche Thermen?

Hey ihr welche Thermen mögt ihr in nrw? Eine Dame Lust morgen eine Therme zu besuchen? (**st)

Plauderrunde

Willst du den anderen einen guten Morgen wüschen, einfach mal von deinem Wochenende berichten oder ein Bild von einem Ausflug zeigen? Dann bist du hier genau richtig. Hier darf über alles gequatscht werden, was sonst nirgends reinpasst. Viel Freude! (*******n10)

☆ Spieleecke
Euer Bereich für Spiele!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nomen+Substantive=zusammengesetztes Hauptwort- Spiel 25

Neues Spiel - neues Glück - aber die gleichen Regeln: Das Spiel beginnt mit einem zusammengesetzten Substantiv. Ein Substantiv nennt man auch Hauptwort, Dingwort, Gegenstandwort oder Namenwort. (*******iner)

Nomen+Substantive=zusammengesetztes Hauptwort- Spiel 24

Neues Spiel - neues Glück - aber die gleichen Regeln: Das Spiel beginnt mit einem zusammengesetzten Substantiv. Ein Substantiv nennt man auch Hauptwort, Dingwort, Gegenstandwort oder Namenwort. (*********ettbo)

Nomen+Substantive=zusammengesetztes Hauptwort- Spiel 23

Neues Spiel - neues Glück - aber die gleichen Regeln: Das Spiel beginnt mit einem zusammengesetzten Substantiv. Ein Substantiv nennt man auch Hauptwort, Dingwort, Gegenstandwort oder Namenwort. (*******n10)

Nomen+Substantive=zusammengesetztes Hauptwort- Spiel 22

Neues Spiel - neues Glück - aber die gleichen Regeln: Das Spiel beginnt mit einem zusammengesetzten Substantiv. Ein Substantiv nennt man auch Hauptwort, Dingwort, Gegenstandwort oder Namenwort. (*********ettbo)

☆ Archiv
Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle - Fröndenberg

Öffentlich - Heute lernen wir uns real kennen Auch wenn es ein Gruppentreffen ist, ist heute jeder Joyler gerne gesehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem unsere Gruppe nach 6 Monaten bereits rund 540 Mitglieder zählt, wird… (**********angel)

☆ Quasseln & Co

Dieses ist der passende Bereich wo ihr nach enslust Threads eröffnen könnt um euch über alles mögliche Auszutauschen Freue mich auf eure Beiträge lg Nicole (**********angel)

Date

Wer aus Essen oder Umgebung hat Lust mich kennenzulernen Lg Cem😜 Ps Like da lassen Oder gerne anschreiben (******130)

übelst versauter SpieleAbend

Wir veranstalten am 13. Januar 2024 wieder unseren übelst versauten Spieleabend in Köln: klassische Gesellschaftsspiele gepaart mit versauten Menschen und verruchten Aufgaben Dazu suchen wir aufgeschlossene Paare und BigDicks ab so 20/22cm meldet euch… (*******yFun)

Schönes Wochende

Hier ist mal meiner in Aktion. Komme aus der Nähe von Bottrop und freue mich über neue Bekanntschaften :) (*******cboy)